Ist Bademantel in einer Therme/ Schwimmbad wichtig?

6 Antworten

Nein zu 90 % braucht man den Bademantel nicht.

  • Der Bademantel ist bei kalten Außentemperaturen angnehm wenn die Aussensauen weit aus eineander liegen.
  • Der Bademantel kann als alternative einer Decke im Ruheraum dienen, wenn es dort kälter ist.
  • Will man auch sein Geld ins oft teure Saunarestaurant bringen dann herscht dort meistens eine Bademantelpflicht.

Nein, ein Handtuch tut es auch. Bademantel ist eher eine Sache des persönlichen Wohlbefindens.