Ist Backpackerpack.de seriös?

3 Antworten

Ich habe auch vor über backpackerPack trips zu machen ? Kannst du mir deine Erfahrungen mit der Organisation mitteilen ?

Covery
Beitragsersteller

Backpackerpack sind sozusagen sowas wie die Vermittler, ich war dann bei Ultimate Travel, das war dann die Organisation, die dann für die Touren zuständig waren 😬
Also die erlebst relativ viel und lernst auch ziemlich schnell da wie es dann im Land funktioniert... also für mich war es ein guter Einstieg um nach der Tour direkt alleine weiter zu reisen 👌
Wir hatten zwei weibliche Tourführer und sie waren beide sehr nett und locker drauf, haben sich darum gekümmert dass es jeden gut ging und dass auch jeder nach der Tour dann seinen Weg heim findet Bzw auch auf Wunsch haben sie dir weitere Möglichkeiten gezeigt weiterzureisen etc

Lindaa87  29.08.2017, 23:41
@Covery

Vielen Dank :) Hast mir sehr weitergeholfen

Um am besten an Informationen für deine Reise zu kommen, würde ich empfehlen dich an Leute in Gruppen zu wenden, die diese bereits hinter sich haben oder gerade dabei sind. Hier haben mir Facebook Gruppen sehr geholfen.
Somit konnte ich vieles schon vorraus überdenken und mit einplanen bzw umplanen.

Die Seite sagt mir nichts.

Ich war selbst 2015 und 2016 in NZ und hab mir alles selbst organisiert. Alles ohne Probleme. Vieles kannst du auch vor Ort machen.
Die Leute in NZ und AUS sind sehr hilfsbereit!

Hat sich das bei dir aufgeklärt bzw hat deine Tour stattgefunden?

Covery
Beitragsersteller

Jap alles wunderbar gelaufen!