Ist Baby Shampoo gut für Erwachsene? Und ist es besser als all die anderen Shampoos?

3 Antworten

In Shampoo, das nicht in den Augen brennt, ist ein Betäubungsmittel...

Praktisch für die Eltern kleiner Kinder, die dann beim HaareWaschen nicht die große Schreierei anfangen! In der Werbung wird es dann mit besonders 'milden' Inhaltsstoffen erklärt, die man vermutlich noch extra zahlen muss.

Am Ende kannst Du machen, was Du willst, aber vllt. sollte es Dir klar sein und nicht der Werbung alles glauben.

shagdalbran  09.05.2022, 18:34

Gibt' dafür Belege? ("In Shampoo, das nicht in den Augen brennt, ist ein Betäubungsmittel") Interessiert mich.

Ja, es ist auch für Erwachsene geeignet.

Schadet nicht ist aber auch nicht wirklich besser.