Ist AZURO office ein gutes Programm für Rechnungen etc am MAC?

1 Antwort

Hi,

kommt drauf an was du haben möchtest. Ich habe es hier bei mir ausprobiert.

Es ist wirklich relativ umfangreich, was gleichzeitig ja die Oberfläche bisschen voll macht. Die Software selbst basiert ja auch auf einer anderen Datenbanksoftware - theoretisch kann man sich somit seine Rechnungssoftware selbst gestalten :)

Aber ich nutze lieber online Software. Ich baue ab und an bei Kunden PCs auf, oder installiere diese vor Ort und da habe ich nicht immer meinen PC dabei ;)

Ich bin momentan bei einer Software hängen geblieben, da diese einfach am besten zu mir und meiner Arbeitsweise (immer unterwegs usw.) passt. Ich brauche nicht alle Funktionen daraus, jedoch die, die es hat, sind einfach perfekt.

Es gibt noch viel mehr Funktionen, für größere Firmen mit mehreren Mitarbeitern usw. und das alles für einen monatlichen Beitrag.

Azuro kostet ja so um die 200 EUR, das finde ich bisschen teuer. Mit der Online-Rechnungssoftware kann ich über 1,5 Jahre damit arbeiten im Vergleich und bin immer auf dem neusten Stand :P

Google einfach nach "Rechnungssoftware orbnet".

LG

ML