Ist ay yildiz gut?

2 Antworten

Nein, in der Regel nicht.

Die Tarife von Ay Yildiz eignen sich besonders für Menschen, die einen Bezug zur Türkei haben. So können die Telefonie-Optionen, Inklusivleistungen und Roamingaktionen durchaus interessant sein.

Als besonders günstiger Anbieter für Bundles ist der Anbieter nicht bekannt. Nutze also besser einen Tarifvergleich, dort wird Dir ja vorgerechnet, welche Konditionen ein Angebot hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Ja ist gut. Haben da überall Empfang in D

Gehört zu Telefonica

Telefónica Germany vertreibt die eigenen Tarife vor allem unter der Marke o2, den Marken der E-Plus-Gruppe sowie unter Tochterfirmen wie FONIC. Des Weiteren gehören zu Telefónica: Ay Yıldız Communications, Base, Blau, Nettokom, Netzclub, Normamobil und simyo.