Wie lädt man die Ay Yildiz karte auf?

2 Antworten

Ich habe mich mal auf der Facebook-Seite von denen erkundigt und die meinten, man könnte auch ALDI TALK-Guthabenbons nehmen. Stimmt das? Hat das einer mal ausprobiert? Wenn ja, war die Aufladung erfolgreich, oder wurde nach dreimaliger Falscheingabe die komplette SIM-Karte gesperrt?

Ich wollte zu Ay Yildiz, weil die eine All-Net-Flat zum Spottpreis von 15€ anbieten. Bei ALDI TALK müsste ich 20€ dafür zahlen und das ist bei 50€ Taschengeld zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

nein du kaufst ganz normal bei e-plus, kiosk, tankstelle eine e-plus karte. rufst entweder die kostenlose 1155 an oder machst das mit der tasten kobination stern104stern die nummer raute dann auf anrufen ist auch aufgeladen.

Klaudynka  06.01.2011, 03:44

Das mit der Tasten Kobination ist schneller weil wenn du die 1155 anruft dann labber die und labbern dann musst du ne Zahl drücken die 8. Nachdem die die 8 gedrückt hast labbern die weitern und dann musst du noch die Zahl 1 drücken und dann ist dein Handy wieder aufgeladen.