Ist Autofahren ein Hobby?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Was ein Hobby ist, das kann jeder für sich entscheiden. Z.B. könnte ich auch sagen, dass es mein Hobby ist, eine Gewürzdose ständig auf und wieder zu zu machen. Nicht weil es ne Zwangsstörung ist, sondern einfach weil ich es möchte und mag.

TwiX379506
Beitragsersteller

Hahaha

KaffeemitMilf  21.03.2021, 22:18

Bist du grad in der Küche oder wie kommst du auf eine Gewürzdose? :D

Phoenix686  21.03.2021, 22:22
@KaffeemitMilf

Es steht zufällig gerade eine neben meinem Laptop, deswegen bin ich drauf gekommen. xD

Das ist Umweltverschmutzung und nach § 30 Abs. 1 Satz 3 StVO sogar eine Straftat in Deutschland, was ich persönlich sehr gut finde.

TwiX379506
Beitragsersteller

Aber wie will man heruadfinden, ob es jmd als Hobby macht?😅

Savriel  21.03.2021, 22:33
@TwiX379506

Sag ich dir nicht, lass dich erwischen bei dem sinnlosen Schwachsinn!

Als wär die Umwelt nicht schon kaputt genug und die Straßen überfüllt genug. 😑

Such dir nen anderes Hobby man...

Savriel  21.03.2021, 22:47
@TwiX379506

Sorry, wenn ich zu offensiv war, aber sowas macht mich wütend. Die Welt is schon am arsch und die Leute machen es grundlos noch schlimmer, weil sie unkreativ sind und nicht wissen was sie in ihrer Freizeit treiben sollen.

Nonameguzzi  21.03.2021, 23:11
@Savriel

Mir fallen da paar Hobbys ein als Alternative zum Auto Fahren....

Tagsüber alle Lichter einschalten, Im Sommer die Standheizung aufdrehen, Altöl im Wald entsorgen etc

;p

Es ist vor allem Geldverschwendung.

Dompledaf737  21.03.2021, 22:24

Ich geb gerne Geld für Spaß und Lebensfreude aus. Nirgendwo ist Geld besser angelegt. Du kannst ja weiter dafür windeln kaufen gehen.

millilovesyou  21.03.2021, 22:26
@Dompledaf737

Ich fahre lieber mit meinem Rennrad. In meiner Heimatstadt hänge ich damit jeden Autofahrer ab.

Dompledaf737  21.03.2021, 22:27
@millilovesyou

In der Stadt Autofahren ist ja auch eine krankheit und kein Hobby. Das macht man auf Landstraßen, Passstraßen, Rennstrecken ect.

durchaus, manche verdienen damit noch Geld

TwiX379506
Beitragsersteller

Matthias Malemdie??