Ist Aussehen doch das Wichtigste?

4 Antworten

Je jünger der Mensch desto oberflächlicher. Charakter wird mit der zeit immer wichtiger.

Natürlich konzentrieren sich jungen frauen und männer auf simple sexuelle anziehung weil sie ja noch nicht wirklich wissen was sie eigentlich an einem partner wollen.

Und ja meine Frau mag mich auch so wie ich bin obwohl ich vom aussehen eher Speziell bin. Aber wir sind auch um die 30 da sind andere werte schon etwas wichtiger als mit 18-19

Natürlich ist Aussehen das Wichtigste. Wenn du gut aussiehst, kannst du dir bei Mädels fast alles leisten, du kannst frech sein, usw., Mädels sind keinen Deut "besser" in dieser Beziehung als Jungs.

Eyjou  21.06.2016, 17:32

Geh ins Fitnessstudio. Mädels lieben durchtrainierte Körper. Fang an zu trainieren. Guck, dass deine Haut in Ordnung ist, dass du immer gepflegt bist. Mach dir einen Side-Cut, oder ähnliche trendige Frisur. Und das Wichtigse: Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Denk dran: Jeder Korb bringt dich einen Stück näher. :D

Es ist wichtig gepflegt auszusehen und das kann jeder.
Wenn jmd gepflegt ist und ein guten Charakter hat, hat er auch bei jeder eine Chance.
Ich weiß nicht was du mit attraktiv meinst, aber es gibt immer jemanden der in unseren augen attraktiver ist, das ist aber meist nur einbildung. Selbst die Weiber mit geilen är.schen und perfektem gesicht (aus der sicht eines pubertierenden) haben so jemanden.

Denkdirwas124
Beitragsersteller

Es sind viele Leute gepflegt, aber das verändert dein Gesicht( was ja der Hauptaspekt von Attraktivität ist) nicht. Also wenn es so einfach wär😂

CryHard  21.06.2016, 17:38

wenn dein charakter dann noch stimmt dann gehts doch. ich kenn genug leute die aussehen wie mein fuß und schmal sind wie 12 jährige mädela aber die leute zum lachen bringen und selbst viel ausstrahlung haben und die vögeln jede woche ne neue

Ich finde schon das Aussehen eine gewisse Rolle spielt jedoch möchte ich auch mit niemanden zusammen sein der so einen schlimmen Charakter hat, kenne da so ein gutes Beispiel :/

Natürlich wirst du jemals eine Beziehung aufbauen können ich meine jeder hat einen anderen Geschmack