Ist augenbrauen-zupfen haram?

6 Antworten

Jede Frau, die etwas auf sich hält und sich gut und gerne pflegt, wird auch ihre Augenbrauen zupfen. Warum sollte das verboten sein? Ist erlaubt.

Es ist absolut verboten

Für Frauen ist es nicht haram, aber für Jungs ja, weil sie dem Frauen nach machen.

yagmur111  18.03.2015, 19:52

Du hast es bestimmt falsch verstanden auch Frauen dürfen es nicht. Nur Frauen dürfen in der Mitte so weit ich weiß :)

DanAuta  18.03.2015, 17:30

FÜR MÄNNER UND FRAUEN IST ES HARAM.

dass ist deine Körper, mach was du für richtig hellst.... p.s bin auch Moslemin ;)

JudyCH  18.03.2015, 17:37

@DanAuta was ist dran falsch?

DanAuta  18.03.2015, 17:27

Das ist Quatsch judych was du da erzählst

JudyCH  18.03.2015, 16:48

dass frag mich auch jetzt...

JudyCH  18.03.2015, 16:42

man kann auch EXTREM übertreiben.. der liebe Gott (Allah) hat dir auf diese Welt Verantwortung mitgegeben... auf sich zu achten, Glücklich sein oder werden und auf andere Mitmenschen zu achten... hört auf alle die dumme Männer Vorschriften zu folgen und hört auf euch selbst dies leitet euch (zu meistens) in der richtige weg...

xmelikee
Beitragsersteller

Das kannst du so doch nicht sagen.. das ist ja dasselbe wie ,,ist doch dein leben kannst machen was du willst" also auch menschen töten (okay das ist etwas übertrieben) aber halt auch harmlosere aber trotzdem schlimme sachen!!!

earnest  18.03.2015, 16:34
@xmelikee

Nein, das kann man nicht vergleichen, xmelikee, denn beim Töten vergehst Du Dich an einem anderen Menschen.

xmelikee
Beitragsersteller
@earnest

Aber wenn es nur um einen geht, nicht um den körper sondern um den charakter, das verhalten oder sowas.. wenn es an sich einfach schlecht ist?

earnest  18.03.2015, 16:44
@xmelikee

Was ist denn "einfach schlecht" an normaler Körperpflege?

Es ist keine Sünde.