Ist astro tv fake oder war?

6 Antworten

Hallo Vince1, ab und zu ist es schon die Wahrheit was sie so von sich geben. Manchmal auch Wiederholungen. Du sollst ja da immer anrufen, damit ja für die 0,50 cent etwas reinkommt. Alles kommerz. Die Astrotv Berater müßen sogar noch Geld mitbringen damit sie dann ins TV dürfen. Also aufpassen, damit Du nicht soviel Geld ausgibst. Es muss nach Fließband gearbeitet werden. Na ja, und da kannste Dir ja denken was da für eine Beratung rauskommt. Aber so lange noch Kunden dort anrufen, überleben sie auch noch weiterhin. Soleaa

ich mache dir eine Vorhersage. Es wird bei dir zu enormen finanziellen Verlusten und extrem hohen Schulden und Rechnungen kommen wenn du den Sender weiter anrufst. die können nicht hellsehen.  Wirklich hellsehen kann niemand. es gibt wohl einige hochsensible Menschen die tatsächlich die Gefühle der Menschen spüren können und auch spüren wenn die Lügen oder krank sind aber echte Hellseherei gibt es nicht

Hallo Vince!

Meiner Meinung nach, solltest du es lieber lassen. Vieles was auf Astro Tv gesagt wird, ist extra sehr allgemein gehalten damit man das Gesagte irgendwie auf sich beziehen kann. Und das was spezifischer ist, besteht aus fast nur allgemeingültigen Sachen. Selbst wenn du jetzt weiter anrufst, gibt es übrigens auch keine Garantie, dass du jemals dran genommen wirst. Und wenn doch, werden dir nur falsche Hoffnungen gemacht. Alles In einem ist es nur abzocke und du solltest dein Geld nicht so verschwenden. Liebe Grüße deine Silke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich meine die lügen man kann sich die 0,50cent sparen kann man sich auch mit der bäckerrin unterhalten

Die esoterische Antwort auf alle Fragen lautet: Jawohl ! Es gibt ein Karma. Und die Astro Scharlatane besitzen es reichlich. Das Karma des Abzockens. Wie verzweifelt und einsam muss ein Mensch sein um diese Chakra- Mestizen um Rat zu fragen? Einer schlimmer wie die andere. Ganz vorne die Frau Kreibich.....und die immer leicht unter 2.5 Promille schwurbelnde Brigitte Heydemann.....ach ja....und die Entdecker von Atlantis und Jenseitsexperten Luke und Lorelei.....alias Lug und Trug. Zumindest der Luke wirkt so, als ob er schon lange tot ist und aus dem Off schwurbelt.