Ist ash vs evil Dead gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob die Serie GUT ist, kann ich leider nicht beurteilen, aber die Chronologie kann ich herstellen:

  • Tanz der Teufel (1981)
  • Tanz der Teufel II (1987)
  • Armee der Finsternis (1992)
  • ASH vs Evil Dead (Serie)
  • Evil Dead (Remake,2013...muss nicht sein)
  • Evil Dead Rise (2023)

Die Serie setzt das Geschehen nach den ersten 3 Filmen fort, das Remake des 1. Teils kann man sich also sparen, wenn man möchte.

MfG WoT 🎈

Der übliche Soft-Reboot-Müll, um Marketing-Kosten zu sparen und billig irgendwelches Streamingfutter zu erzeugen.

MartinusDerNerd  18.08.2024, 22:19

Leider wahr...

Der Film "Tanz der Teufel 3", der mehr eine Komödie war, ist hier wohl das Vorbild gewesen.

Allerdings reicht diese Serie nicht einmal da heran.

Ich habe jedenfalls nur wenige Folgen ausgehalten...

Dann schon lieber die Horrorfilm-Komödien:

Fand ich sehr unterhaltend.