Ist Aprilia eine anständige Marke bzw. sind die neuen Modelle ohne Probleme?

2 Antworten

Aprilia gehört zum Piaggio-Konzern und vertreibt deren sportliche Modelle.
Ohne Probleme sind diese jedoch nicht. So sind mir persönlich einige Motorschäden bzw. andere Defekte an verschiedenen Modellen bekannt.

Die aktuellen 660er sind bisher nur in geringen Stückzahlen verkauft wurden und deren Fahrer online wenig aktiv. Bisher gab es jedoch schon einen Rückruf.

Bei neuen Midelken besser den HelkSeher fragen. Die Marke ist grundsätzlich ok