Ist Angelo komplett beängstigend animiert oder nicht? PS NICHTS gegen die Leute die die Serie lieben?

2 Antworten

Also ich mag die Serie jetzt auch nicht besonders, aber die animation finde ich auch nicht beängstigend oder ähnliches…

Der Humor ist natürlich nicht für jeden was, aber das gilt ja für alle Arten von Humor

Der Humor ist halt Geschmackssache. Sonderlich beängstigend fand ich die Serie aber nie.

Und dass dich bestimmte Sachen eher aufregen als andere ist glaube ich normal. Ich hab auch Serien oder Sachen, die ich so abscheulich finde, dass sich mir die Nackenhaare aufstellen, die für andere ganz belanglos sind.
Dafür kann ich nicht nachvollziehen, wie jemand sich Fußball antun oder dabei sowas wie Spannung empfinden kann.
Gleichzeitig hab ich für mich entschieden, dass bestimmte Tennisspiele zu aufwühlend sind.