Ist android wirklich besser als IOS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen guten Tag, liebe*r Spotifylistener

nein. Das ist eine subjektive Präferenz. Man kann nur objektiv einige Punkte iOS oder Android zusprechen. Wenn dadurch das eine beliebter ist als das andere, ist es rein subjektiv.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

ZaoDaDong  07.08.2024, 13:25

Naja, rein Objektiv bist du ja an bestimmte Hardware gebunden mit iOS. Einfach iOS auf sein Samsung-Handy kann man also z.B. nicht installieren.

Dultus, UserMod Light   07.08.2024, 13:30
@ZaoDaDong
Wenn dadurch das eine beliebter ist als das andere, ist es rein subjektiv.

;-)

ein Objektiv bist du ja an bestimmte Hardware gebunden mit iOS

Genau das meine ich damit - wenn Du aufgrund des Hardwarezwangs Android bevorzugst, ist das Deine subjektive Präferenz. Die Leute, die gerne iOS nutzen, stören sich daran ja nicht. Ist aber weiterhin ein objektives Manko.

Das kommt auf die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an.

Für mich persönlich passt Android besser.

Meiner Ansicht nach nicht, aber ich achte auch nicht auf "was ist besser"

Ich mag IOS einfach mehr

Das kommt ganz darauf an was du von deinem Handy erwartest.

Wenn es dir zb wichtig ist Apps aus dezentralen Quellen installieren zu können, dann ist Android ganz offensichtlich die bessere Wahl

Ich finde ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming