Ist an Karfreitag wirklich alles geschlossen (Bars, Clubs etc)?

5 Antworten

sofern ich weiß dürfen Bars keine Musik öffnen, aber es gibt trotzdem einige die geöffnet sind ohne Musik. :-)

In Bremen gilt die Sperre von 9 bis 21 Uhr, danach ist Party angesagt ;)

Nein also es haben Supermärkte u.ä. zu aber es gibt Clubs die offen haben

Zumindest in Bayern - und ich denke dort wird es am strengsten gehandhabt - dürfen alle gastronomischen Betriebe am Karfreitag öffnen: Also Restaurant, Bars, Kneipen, Fast-Food-Tempel etc. pp. Allerdings ist laute Musik verboten. Heißt Bar öffnen: Ja, Party machen: Nein. Siehe http://kalender.retira.de/info/feiertage/karfreitag/