Ist an einer Tankstelle arbeiten gut? Ist bloß eine kleinere Stadt! War vorher Gastronomie?

1 Antwort

Also ohne das ich da großartig Erfahrung habe würde ich einfach mal tippen nein.

Gastronomie
+ Trinkgeld
+ Smalltalk, arbeiten mit Leuten, die gut gelaunt sind, weil sie ausgehen

- Arbeitszeiten oft spät
- Anstrengende Kunden

Tankstelle
+ kurze Interaktionen

- kein Trinkgeld
- öfter Schauplatz von Straftaten als Gastronomie
- auch noch schlechte Arbeitszeiten ggf.
- schlecht gelaunte Kunden auch dabei

Fazit

also du scheinst ja schon Erfahrung mit der einen Sache gemacht zu haben. Hast du festgestellt dass Gastronomie nicht dein Ding ist? Dann solltest du das andere auf jeden Fall auch mal probieren. Zurück kannst du immer noch. Es gibt ja bestimmt auch andere Cafés und Restaurants.