Ist an diesem PC DisplayPort?

Hier ein Bild. - (Computer, Displayport)

3 Antworten

Schwer zu erkennen.

Unten an der Grafikkarte sind schon einmal 2 x DVI Anschlüsse.

Rechts daneben sind 2 weitere Anschlüsse. Das sieht mir schon nach Display Port aus, allerdings kann man das so nicht erkennen.

Ich hänge dir mal ein Bild an, wie genau der Display Port aussieht. Das kannst du sicherlich besser erkennen und vergleichen, als ich jetzt auf dem Bild.

Falls du dir nicht sicher bist, mach noch einmal ein Foto. Aber so, dass man wirklich nur diese 2 Anschlüsse unten rechts genau sehen kann, der Rest ist uninteressant für deine Frage.

Display Port - (Computer, Displayport)

Ja, der ganz Rechte Anschluss an der Grafikarte ist DisplayPort.

Von links nach rechts hast du DVI, HDMI, DisplayPort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und private Erfahrung

DKDND
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :) Ich war mir nicht sicher. Hatte das Bild zugeschickt bekommen. Danke! LG DKDND

Da sind 2 Grafikkarten - Eine mit DVI und HDMI, die zweite mit DVI (analog)

TechnikSpezi  24.12.2015, 00:08

Ich glaube nicht, dass das 2 Grafikkarten sind.

Das ist einfach eine Grafikkarte mit Dual-Slot.

D.h., dass sie hinten 2 Slots benötigt, da sie dicker ist bzw. halt 2 Reihen mit Anschlüssen hat.

Grafikkarten mit Dual-Slot gehen schon ab 100€ los. Das hat heutzutage fast jede.