Ist AMD Jaguar mit 8 Kernen leistungsumfähiger als den Exynos 2200?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hört sich vielleicht dämlich an ein Smartphone mit einer Spielekonsole zu vergleichen,

Das ist es auch... Ein Prozessor in einem Handy muss völlig andere Sachen können als ein Prozessor in einer Spielekonsole.

Wenn du das googelst, kommen lediglich angebliche "Tests", die einfach nur die Basistaktfrequenzen nebeneinanderstellen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Irgendwer43
Beitragsersteller

Ehehe... hatte ich nicht gesagt, dass es sich dämlich anhört? Trotzdem, danke ^^

Ohne iwelchen genauen Daten zu kennen,aber:

Die CPU der slim ist 6 Jahre alt und die vom s22 gerade Mal 6 Monate. Wäre also gut möglich, das sie um einiges schneller ist.

Lg