Ist Akudama drive ein guter Anime?

3 Antworten

Also ich lese zwar auch keine Animes und bin da jetzt auch nicht so drin aber habe auch noch nie von dem gehört.

Obwohl ich ein paar Freunde habe, die sich damit relativ stark auseinandersetzen.

LG dein Finger

paradox1899  22.07.2022, 22:10

Großartige Antwort.

Der Anime ist extrem gut und komplex auf seiner eigene weise. Der Aufbau ist klasse und die Story total fesselnd.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Ich fand ihn sehr verwirrend und komisch. Würde ihn nicht weiter empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes

verona13108  24.08.2022, 16:01

Mit gehts genauso, meiner Meinung nach ergab er nicht besonders Sinn und es würde öfters was dazwischen gequetscht was dann verwirrend war. Das war einer der schlechtesten Animes die ich gesehen habe und in Punkten wär das so eine 4/10 wenn überhaupt