Ist airbnb wirklich am besten?

3 Antworten

Nein, mit airbnb wären wir sehr vorsichtig! Wird viel versprochen aber nicht eingehalten. Man muss schon überdimensional Bewertungen und zwischen den Zeilen lesen. Wir bevorzugen seit eh und je immer nur private Buchungen!

Alles Gute!

Nein, ganz sicher nicht. Es gibt viele andere Anbieter. Außerdem kommt es nicht auf nur auf den Anbieter an, sondern auf die Unterkunft.

Ja, Airbnb ist in der Regel die beste Möglichkeit, um einen günstigen und flexiblen Aufenthalt in Griechenland zu finden. Es ist aber wichtig, sich vorab über die jeweiligen Angebote zu informieren und zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse trifft.