Ist Ada wong in Residend Evil tot?

4 Antworten

Nope ^^ Ada Wong ist eine der Figuren die immer wieder auftaucht um unseren guten alten Leon zu retten

Nein die taucht in anderen RE Titeln auf die nach den Ereignissen in RE2 passiert sind.

Ich weiß zwar nicht wie du zu der Annahme kamst aber nein, sie ist garantiert nicht tot, sie war schließlich sogar noch bei Resident Evil 6 dabei. Sie ist vielleicht nur etwas mysteriös, tot aber garantiert nicht.

Nö ist sie nicht

Serko711
Beitragsersteller

Okö