Ist 9CM viel für 12 Jahre?

9 Antworten

Es ist normal, nicht viel, nicht wenig einfach nur normal

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik und das er das tut was er tun soll.

LG

Dario

M20

Bisschen klein, aber ist ja egal, solange er die Funktion erfüllt, warte nochmal 4 Jahre und dann kannst du dich nochmal mit dem Thema beschäftigen.

Qwerty3477
Beitragsersteller

👍

Viel ist es nicht, aber vollkommen normal. Der wird schon noch wachsen, bist ja erst am Anfang der Pubertät.

Qwerty3477
Beitragsersteller

Noch nicht mal angefangen

Mit 12 sollte man sich noch keine Gedanken darüber machen, wie groß das Ding ist

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Qwerty3477
Beitragsersteller

Haha 😅😁