Ist 50B bh für 16 jährige groß oder klein

6 Antworten

also das ist a vool krass. das würde ja heissen das du magersüchti bist. 50 Ist nämlich dein Umfang.. Und B ist normal in deinem Alter aber du bist ja viel zu dün..

ich wusste gar nicht, dass es 50 gibt, dachte immer das fängt bei 70 an oO also B ist normal, aber 50??? wie geht das, bist du Chinesin?

B ist normal. ABER...50???????? Wohl eindeutig viel zu wenig!!

Meine Nichte ist 10 Jahre und bei weitem die kleinste in ihrer Klasse und die hat schon Unterbrustumfang 62 cm ! Also das Mädel das Dir diese Auskunft gegeben hat, hat sich sicher versprochen oder Du erinnerst Dich falsch.(Oder war es gar ein Tippfehler von Dir?) Fakt ist: in ganz seltenen Fällen (Modelle aus England/USA/Spanien/Italien) fangen die Größen bei 60 und 65 an. Die in Deutschland verbreiteten "2-Buchstaben-Ketten" führen aber erst Größen ab 70. 70 B ist für eine 16jährige schon ganz nett. Sie ist sehr schlank und hat ne kleine Hand voll ... was willst Du mehr ???

50 gibt's doch normalerweise gar nicht!? Fängt doch erst ab 70 an.