Ist 320€ zu billig für das Tattoo?

4 Antworten

Hi,

also ich würde mir ggf. immer auch ein paar Arbeiten des Stechers ansehen und selbst das ist theoretisch keine Garantie. Heute kann ja im Prinzip jeder Tattoowierer sein. Nur weil jemand 160€ die Stunde verlang bedeutet dies ja nicht das er gute Arbeit leistet. Ich an deiner Stelle würde mir den Artist einfach mal angucken, es ist auch immer schön wenn zumindest ein wenig die Chemie stimmt.

Sobald dir etwas merkwürdig vor kommt das du zB unnötig Kleidung ausziehen sollst oder alles vorab zahlen dann lauf.

Aus Erfahrung kann ich auf jeden Fall sagen auch wenn jemand günstig sticht einfach um diese Möglichkeit zB auch finanziell schlechter gestellten Menschen einzuräumen bedeutet dies nicht das er es schlecht macht. Alles Gute und viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein seriöses TattooStudio/Tätowierer ist, dann lass es dir stechen :)

Bei der Größe in einer guten Qualität mindestens 700 Euro. .. mindestens

Hallo!

Also wenn du es für den Preis gestochen bekommen hast , dann war das doch "ein Schnäppchen" für dich . 🙂

Ist meiner Erfahrung nach mehr wert .

Aber es kommt eben auch sehr darauf an , welcher "Künstler " es gearbeitet hat (wieviel Erfahrung , gute Ruf , welcher Stil) .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Das ist nicht mein Tattoo. Ich habe bei verschiedenen angefragt der eine will 400€ und der andere 720€, und andere berechnen nach stunden.

Nill  08.12.2022, 06:59
@ILoveNCIS

Nimm den der nach stunden berechnet das is das realistischte