Ist 30 und 19 komisch in einer Beziehung?
7 Antworten
Meine Eltern haben 24 Jahre Altersunterschied. Ist ok
Ja. Sie befinden sich einfach in Zwei komplett unterschiedlichen Lebensabschnitten
Es ist doch echt erstaunlich wie Menschen eine Meinung haben dürfen oder?
Du fragst hier nach der Meinung anderer aber bist enttäuscht wie sie nicht deiner Erwartungen entspricht.
Wieso sollte man intolerante meinungen mögen?
Es gibt einen Unterschied zwischen etwas unpassend finden und etwas nicht tolerieren.. dachte eigentlich das weiß man wenn man bereits 30 Jahre lebt..
nein das ist das gleiche. und bin keine 30
Dann erkläre ich dir es mal
etwas unpassend finden:
Ich finde es unpassend wenn Leute mit einen so unterschiedlichen Alter zusammen sind da man mit 19 noch immer sehr leicht beeinflussbar ist und ganz andere Ziele hat als ein 30 jähriger
Etwas nicht tolerieren:
Dagegen wettern, den 30 jährigen also pedo und dergleichen bezeichnen, sich in deren Leben einmischen, etc etc
Was du in Sätze rein interpretierst, und was ich schreibe sind zwei verschiedene dinge
kommt drauf an
Sag mir mal erst woran es ankommt. Wenn die 19 jährige für was ausgenutzt wird dann kann man noch argumentieren aber mit 19 sollte man auch alt genug sein Entscheidungen zu treffen.
ja kann aber trotzdem komisch sein jenachdem wie reif jemand ist
Das geht niemanden was an und jede 19 jährige ist reif genug um das entscheiden zu können.
Frag doch nicht wenn du die Meinung anderer nicht hören willst
Meiner Meinung nach Ja.
Was soll daran komisch sein wenn zwei erwachsene eine Beziehung führen?
Mit 30 Erfahren und 19 eher unerfahren. Kann gut gehen, muss aber nicht
Wird in den meisten fällen gut gehen. Schönen Tag noch "Dave"
Wird aber von außen ungerne gesehen und man wird in eine Ecke gedrückt. Aber jedem wie er mag
Auf der Welt existieren generell "Menschen" mit unterschiedlichen Meinungen. Lerne damit umzugehen.
nein, gibt schlimmeres
Nicht wirklich. Und ändert nichts, weil beide erwachsen sind. Ab 18 darf man gesetzlich rauchen, trinken, in Clubs gehen, Verträge schließen und alleine Auto fahren. Wieso sollte man dann nicht entscheiden dürfen mit wem man zusammen sein will?