Ist 28 Quadratmeter für ein Zimmer viel?

6 Antworten

Das ist sicher groß, wenn es z. B. 4 x 7 Meter misst. Wenn es dagegen nur 1 m breit und 28 lang ist, dann ist es nicht mehr so toll.

Es gibt da keine vorgaben und es kommt auch immer darauf an wie die Wohnung geschnitten ist. Guck sie dir an und entscheide ob es dir reicht oder nicht. Ich persöhnlich finde es geht habe eine 2 Zimmer Wohnung mit 44 m² was mir völlig reicht hab große räume dafür ist das Bad und der Flur halt klein.

Viel Glück bei der Wohnungssuche.

hallo, also 28m2 für ein zimmer ist schon wirklich sehr groß, sind wie 2 schöne wohnzimmer..

so im schnitt haben zimmer 12-17 m2 ... worum geht es bei deiner frage denn? möchtest du was skizzieren?

das ist seht groß.

ich lebe auf 16qm (inkl. Toilette, Küchenzeile und Dusche)

28qm ist wirklich schon groß!

das ist viel.

größer als das größte in meiner wohnung