Ist 1,84m zu groß für ein Mädchen?

10 Antworten

Hi, Du wirst es wahrscheinlich nicht ganz so einfach haben wie andere einen Partner auf dem Abiball zu finden, weil halt die meisten Jungs auf kleinere Mädchen stehen. Du musst dir einfach einen großen Jungen aus deiner Stufe aussuchen. Ich bin hier jetzt mal ganz ehrlich und sagen, dass ich als 16 jähriger Junge mit 1,80m auch eher mit jemanden tanzen würde der höchstens genau so groß ist wie ich. Das soll aber nicht heißen, dass es keine Jungs gibt die auf große Mädchen stehen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Es ist natürlich deutlich über der Durchschnittsgröße einer Frau,aber du musst es akzeptieren. Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

also zu groß gibt es nicht, klar, du bist vllt nicht absoluter durchschnitt, aber das wichtigste ist das du dich davon überhaupt nicht unterkriegen lässt. Ich kenne zb einige die sogar um die 1,90 sind, und man kann sie quasi in 2 kategorien unterteilen.....die, die sich immer klein machen, geduckt gehen und sich ständig für ihre größe entschuldigen, und die, die sich einfach denken ist mir doch egal und ihre größe mit stolz tragen :) und ich muss sagen das bei letzteren die größe auch oft gar nicht auffällt, weil ihre ganze art quasi davon ablenkt.....also versuch lieber stolz darauf zu sein (vllt hilft es ja auch dran zu denken das models unter 1,80 extrem selten sind), und schon wird die größe zur absoluten nebensache ;) immerhin ist es ja auch nicht alles was dich ausmacht....und wenn sich jemand davon abhalten lassen sollte, mit dir auf deinem abiball zu tanzen hat derjenige es auch definitiv nicht verdient, und die konvention das das mädchen kleiner sein muss ist auch schwachsinn ;) mein ex war kleiner, der freund meiner mitbewohnerin ist kleiner als sie, mein eigener opa ist kleiner als seine frau......und das hat immer funktioniert
also kopf hoch ^^

Reg dich net drüber auf , is wie mit hunden : die kleinen sind die ganze zeit am kleffen

Sagen wirs mal so, 1,84 ist schon etwas deutlich über die Durchschnittsgröße einer Frau. Das fällt schon halt auf.

Viele Jungs mögen eher auch Mädchen, die kleiner sind als sie selbst.

Deshalb muss man doch nicht traurig sein etc..Für die Größe kannst du doch nichts und wahre Freunden interessiert dies zu 0%.