Als kleiner Mann Chancen bei großen Frauen?

19 Antworten

Wenn du so schon fragst, dann solltest du es lassen.

Wenn du es nicht probierst, dann wirst du es nie erfahren.

Es gibt genügend Paare auf der Welt, wo die Frau etwas größer ist und wenn man sich liebt, dann sollte man damit klarkommen.

Hey Normen1998,

das ist am frühen Vormittag echt erfrischend so was zu lesen. Du zu klein, also ich bin nur 1,75 m groß. Du bist 18, Männer wachsen durchschnittlich bis ca. 21 Jahren, Mädchen nur bis 15. Aber der 1 cm Unterschied ist wirklich nicht schlimm.

Sprich sie einfach ganz normal an, so wie du es vor hast. Und ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis. Unsere größten Schwächen, machen unsere größten Stärken. Wenn es zur Sprache kommt, dann mach Witze darüber das du "klein" bist. Das zeigt, du hast Humor und stehst mit Selbstironie zu deinen Makeln. Glaub mir damit strahlst du unheimlich viel Unterhaltsamkeit und SELBSTVERTRAUEN aus, da vergisst die Frau ganz schnell wie groß du bist.

Ich hab bei mir im Geschäft so viele kleine Männer mit großen Frauen gesehen, und die Männer waren wirklich klein.

Nicht wirklich groß, mit 1,85m?

Also der durschnittliche Mann in D ist schonmal 1,80m, aber nun gut.

In aller Regel sind zwar die Männer größer als die Frauen, aber wenn man sich kennenlernen will, sich möglicherweise verliebt, dann ist das kein großer Hindernisgrund, wobei es bei "euch" ja ohnehin nur um 1cm geht.

Wärst du nun wirklich nicht groß, so 1,69m oder dergelichen, dann ist es sicherlich etwas schwerer (besonders wenn sie gerne Heels dazu trägt), aber auch nicht ausgeschlossen.

Ich denke schon, dass Frauen, wenn sie deutlich größer sind als Männer eher schwerer für den Mann anzusprechen sind, weil die Frau sozusagen ihre Augen für andere Männer offen hat, allerdings zeigt sich am Ende wahre größe

immer am Intellekt des Menschen, nicht einmal an der angeborenen Intelligenz.

Alles Gute "kleiner Mann" ;)

ich bin größer als mein partner ( 176 cm, er ist 172 cm groß ) und das bemerken wir nicht mal. wenn es nur auf sowas ankommt dann kann man es auch lassen ^^

Partnerwahlkriterien lassen sich nicht auf einen "Einzelfaktor" reduzieren. Du kannst es mit anderen attraktiven Eigenschaften problemlos ausgleichen - a) willst du keine Frau die wirklich NUR nach dem Zollstock geht (was hat das mit Liebe zu tun?) und b) wirkst du selbstbewusster wenn dir die Größe egal ist und machst demnach ein Makel zu einer Waffe und c) gibt es auch immer irgendwo einen kleinen Mann der aber Erfolg bei Frauen hat - also wieso nicht solche Männer als Vorbild nehmen?

Oftmals wirst du auch von Frauen zuhören bekommen - mein Partner sollte schon größer sein als ich - lass dich davon nicht so stark verunsichern und aus der Bahn werfen und glaube einfach selbst dass du so wie du bist völlig okay bist.