Ist 1.78 zu klein für einen Mann?

9 Antworten

Hallo!

1,78m ist eine ganz normale Größe, auch für einen Mann. Es kann halt nicht Jeder 1,90 groß sein. Außerdem gibt es auch viele kleine Frauen, deshalb ist diese Größe wirklich ganz normal.

Ich bin w 177cm unter 190 geht bei mir nicht :) aber für das haben wir ja alle verschiedene grössen.

MertiBert  30.01.2023, 01:22

Dumm und oberflächlich

Nö bin auch nur 2 cm größer glaub der Durchschnitt ist bei 1.80 m

Das ist durchschnittlich.  Ich bin 1.74m .Beispiel.

Kleine Frau und kleiner Mann, kein Problem.
Große Frau und kleiner Mann, mehr Problem.
Ich selber bin als Frau 1.82 groß und könnte mir nicht vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein.

MertiBert  30.01.2023, 01:24

Das ist dein Problem