Ist 177cm für einen Mann ok. Habe eine Umfrage gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Unter 170 zu klein 38%
Unter 175 zu klein 38%
Unter 160 zu klein 13%
Alles unter 180 zu klein 13%

7 Antworten

Als Frau mit knapp 1,80m könnte ich mich natürlich beschweren und sagen, dass jeder Mann unterhalb meiner Größe zu klein ist, aber genau deshalb bin ich der Meinung, dass man das gar nicht allgemein beantworten oder anhand einer Umfrage messen kann.

Sind ja nicht alle Frauen 1,80m oder 1,60m groß. Wie will man das also beantworten?!

Unter 170 zu klein

geht noch. glaub die meisten frauen die ich kenn sind so um die 1,68 - 1,75. daher bist mit 1,77m noch auf der grünen seite - aber sehr knapp.

Alles unter 180 zu klein

Für eine Frau fände ich die Größe okay - aber für einen Mann... nun ja.

Unter 175 zu klein

177 ist vollkommen ok

1,77 m - normaler geht's kaum