Ist 1,73m zu groß für eine Frau?

10 Antworten

Ich bin 1,76 und hatte nur in der Tanzschulzeit Probleme mit der Körpergröße, da die Jungs mit 15 und 16 oft kleiner waren als ich.

Ansonsten gibt es jetzt Hosen in allen Längen, die Hochwasserzeit ist also passé, und Du hast eine normale Körpergröße für die heutige Zeit. Die Jugend ist auf jeden Fall insgesamt größer geworden in den letzten 40 Jahren.

Freu Dich, Du kannst alles tragen, was Dir gefällt und hast eine schöne Körpergröße-

Alles Gute für Dich

Erstmal ist nichts zu gross für eine Frau und nichts zu klein für einen Mann ich finde das sind nur Vorurteile du solltest dich so lieben und akzeptieren wie du bist

Nein ich bin auch so groß. Finde mich eher normal

Schau dir mal Statistiken an, in denen es um die Größe der Frau geht. Wenn du über dem Durchschnitt liegst, bist du eher als groß einzuordnen.

Ich finde das ist perfekt. Wäre gerne auch so groß haha