Ist 1,73 mit 11 Jahren gross wollte einfach mal fragen?

6 Antworten

Guten Tag,

die Durchschnittsgröße in Deutschland mit 11 bei Jungen Jahren liegt bei 148.2.

Wenn man danach geht, ja, ist das ziemlich groß.

Grüße, Moritz

173 cm mit 11 Jahren ist schon echt groß, aber wenn deine Eltern auch sehr groß sind, ist das noch 'normal'. Falls dein Vater irgendwie um die 2 m groß ist, kommt das davon. Du wirst wahrscheinlich mal so groß wie er oder noch größer..

Wie groß sind deine Eltern?

LG

Jejwbd
Beitragsersteller

Also mein Vater ist 185 und meine Mutter 179

Nevvv  16.06.2021, 22:10
@Jejwbd

Dann ist es kein Wunder, dass du so groß bist. Klar, ist trotzdem ordentlich, aber deine Mutter und dein Vater sind soo groß. Vor allem deine Mutter ist sehr groooß für eine Frau. Du wirst mal ein Riese als Mann :)

Ich war in deinem Alter 1,39m groß und bin jetzt mit 17 gerade mal 3 cm größer als du.

Dem entsprechend bist du 34 cm größer als ich in deinem Alter war.

Jejwbd
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort

Denke du bist ein Junge oder?

Ist eigentlich schon recht groß finde ich

Nein nicht wirklich

Jejwbd
Beitragsersteller

Ok

Kvk82  16.06.2021, 21:37
@Jejwbd

Du hattest einfach Wachstumsschub früher das ist auch nicht schlimm