Ist 1.70 groß?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du und vor allem, bist du (vermutlich) männlich (oder etwa doch weiblich)?

Vermutlich wirst Du mit 1,70 m so oder so in D nicht lange zu den Größten in deiner Klasse zählen, als Mädchen sowieso nicht, aber auch als Junge nicht! Spätestens wenn Du Dich von Deiner Familie abnabelst (vllt so mit 20), auch deutsche Freunde hast, die dann eher um 1,80 m groß sind, wirst Du über eine Größe von 1,70 m aus anderen Gründe als Deine Familie 'entäuscht' sein! Aber ändern oder beeinflussen wirst Du es eher nicht! Du wirst damit leben müssen, egal ob deine Familie und Dir zZ 1,70 m relativ groß vor kommt, oder Du iwann doch mit 1,70 m in der Masse untergehst! Für eine Frau ist das nicht übermäßig groß in D, für einen Mann eher unterdurchschnittlich!

Der drittgrößte lebende Mann ist übrigens ein Chinese mit 2,46 m!

Itsjustmeokey
Beitragsersteller

Ich bin weiblich

Spikeman197  02.02.2019, 22:22
@Itsjustmeokey

Und wie alt?

Jedenfalls werden die Jungs schon bald größer als Du sein, einige auch deutlich größer und unter deutschen Mädchen ist 1,70 m nichts besonderes ...etwas größer als der Schnitt (1,65-1,68 m)...aber nicht übermäßig!

Ich sag mal: In D kommst Du als Mädchen/Frau mit 1,70 m besser zurecht, als wenn Du jetzt u1,55 m wärst! Zwei Freundinnen von mir sind so klein und die schauen immer noch mal in der Kinderabteilung nach Klamotten, weil sonst alles zu lang ist und gekürzt werden muss! Allerdings sind die Sachen dann halt 'mädchenhaft' ...bunt, verspielt, unseriös und sehr schmal...

Itsjustmeokey
Beitragsersteller
@Spikeman197

Ja, ich fahre ja nächstes Jahr nach Indonesien und ich weiß, das meine Familie wieder sagen wird „ das ist ja eine Schande, das du so groß bist. Du ziehst dir nur noch Platte Schuhe an, sonst müssen wir uns ja glatt schämen das wir dich kennen.“

Spikeman197  02.02.2019, 22:50
@Itsjustmeokey

hihi, iwie lustig! ich bin fast 2 m groß und war jahrelang in einer Community für große unterwegs (Frauen ab 1.80 und Männer ab 1.90), wo die Kommentare ähnlich waren, allerdings eben erst, wenn Mädchen ab 1.80 groß werden!

Alle Frauen erzählen ähnliches aus ihrer Kindheit...Probleme mit dem Umfeld, geringe Unterstützung durch die Eltern, geringes Selbstbewusstsein, die Tendenz sich verstecken zu wollen, weil man, bzw frau sowieso schon so auffällig ist! Mit der Community und ab einem gewissen Alter kippt das zum Glück! Viele Männer finden große Frauen TOLL! Die Mädels von GNTM sind um 1,75 m und sie sind stolz darauf! Ich kenne einen Haufen Frauen ü1.80, viele ü1.90 und einige sogar ü2.00 und keine würde einen Zentimeter abgeben wollen! ALLE pfeifen auf die negativen Kommentare, weil das nur der pure NEID ist! ALLE genießen es groß zu sein und statt sich zu verstecken, bzw. klein zu machen, ziehen sie noch extra hohe Schuhe auf den CommunityPartys und auch so an! Ich bin da mit fast 2 m quasi untergegangen, weil viele um 2 m sind, viele größer und die 1.90 Frauen mit Heels eben auch fast 2m groß sind!

Itsjustmeokey
Beitragsersteller
@Spikeman197

Wow! Hut ab für die Mädchen, die sich sowas trauen! Ich bewundere Frauen wie du. Ich hoffe, ich bin auch irgendwann bereit mich so zu akzeptieren, wie ich bin. Aber der Kommentar gibt mir viel Kraft!

Danke dir!

Itsjustmeokey
Beitragsersteller

DanKeschern, das muntert mich echt auf :)

Die Körpergröße ist doch nicht wichtig, es sei denn, Du möchtest Jockey sein oder Basketballer werden. Für beides ist Deine Körpergröße ungeeignet. Aber allgemein gesprochen ist das doch vollkommen egal. Und wenn sie daran Spaß haben, sollen sie doch lachen. Steh drüber und akzeptiere Dich selbst so, wie Du bist.

deine Größe ist doch voll gut. Und meiner Erfahrung zufolge finden Asiaten es eher gut wenn man groß ist.

Die Leute lachen auch wegen allem. Mich lachen sie aus, weil ich zu dünn bin.

Itsjustmeokey
Beitragsersteller

Haha, war war. Es muss immer irgendwas kritisiert werden.

Erstmal du bist ja in Der Pubertät und Daran kann man nicht ändern allerdings du Kannst deine Beine Abschneiden (War Nur ein Witz NICHT Tuhen!) Die sollten dich Nicht Auslachen das ist Normal und Das ist weder Eine Gen Erkrankung noch irgendwas Sei Du Selbst NICHT Was Andere Sagen zählt Und Auch wenn du als Beispiel 1.90 Wärst zählt das Nicht zur Persönlichkeit nimm dir mein Rat Und geh denen Aus den Weg Gruß Liatori.

Itsjustmeokey
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, danke ❤️

Find dich damit ab, es sollte dich nicht interessieren du bist so wie du bist steh dazu. Es ist egal wie groß du bist. Es kommt auf deine Innere größe an