Ist 1.70 als frau groß?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Normal 85%
Groß 15%
Relativ klein 0%
Andere 0%
Zu groß 0%

11 Antworten

Normal

Bin auch 1.70 und ich finde die grösse optimal. Ich möchte weder kleiner noch grösser sein.

Groß

Ich würde es schon eher größer betiteln. Allerdings auch nicht komplett riesig.

LolaFalana
Beitragsersteller

Ist es aber so aufällig groß? Z.b wenn man mich auf der strasse sieht denkt man sich dann oh die ist schon groß?

bumblebee0  24.03.2024, 13:14
@LolaFalana

Nein. Das meine ich nicht😊. 1,70m ist eine schöne Größe. Im Verhältnis zu anderen gibt es aber auch deutlich kleinere Frauen 😅

Normal

Hiii,

Is als Frau eine normale Körpergröße.😉😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Normal

Ich bin 1,74 also normal groß 🤗