Ist 1.65 mit 13 oke?

5 Antworten

Mit 1,65 Meter bist du für dein Alter absolut okay.

In deinem Alter wachsen viele Menschen unterschiedlich schnell und 1,65 Meter ist eine ganz normale Größe.

Manche sind größer andere kleiner aber am Ende gleicht sich das meistens aus.

Also mach dir keine Sorgen du liegst voll im Durchschnitt!

Katejenner
Beitragsersteller

Danke

Ist halt durchschnittliche Größe sollte ganz gut passen alle Größen haben vor und Nachteile solltest dich eher auf Vorteile und nicht auf Nachteile fokussieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katejenner
Beitragsersteller

Oke danke

Ja klar bin 14 und 1.70

Katejenner
Beitragsersteller

Danke

Hiii,

Ja,is ne gute Größe.✨☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Katejenner
Beitragsersteller

Danke

Ist ist so wie es ist und so ist es auch perfekt.