Ist 158 klein für 12?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin a´fast 14 und bin nur 1,61 xd.ICh schätzte mal die grösse ist ok.Die grösse ist revolutions bedingt

Ist vollkommen okay! Mit 14-15 gibt es bei Jungen einen Wachstumsschub, glaub mir da geht's dann ab! Aber für jetzt ist die grösse vollkommen akzeptabel!

Ich weiß ich bin spät, aber das ist ganz normal.

Ich bin zwar 1,67 , aber meine Freunde sind alle 1,53 und sind 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lenilove38
Beitragsersteller

danke

Dafür gibt es bei Google Wachstumstabellen, an denen du genau ablesen kannst, wo du im Altersdurchschnitt liegst.

lenilove38
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)

Finde das sogar zu groß für eine 12 jährige

lenilove38
Beitragsersteller

Wie zu gross ?

BadBoy3344  02.03.2021, 13:23
@lenilove38

Selbst so 16 jährige Mädchen sind meistens ungefähr 1,65 und du bist mit 12 Jahren bereits 1,58 also kannst du nicht klein sein für dein alter