welche größe ist xs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du so ja nicht sagen. XS ist ja eine Frauengröße und 158 eine Kindergröße. XS heißt bei den Frauen "sehr dünn" (mir passt ne S und ich bin schon so ne Bohnenstange). Aber da du, wenn du normalerweise Kindergrößen in 158 trägst, nicht allzu groß und dick sein kannst, müsste dir eine XS passen ;)

lindi2512  01.03.2011, 16:16

Also dass XS Extra small und nicht sehr dünn heißt weiß ich auch, aber ich meine damit sehr dünne und schmächtige Frauen können das anziehen ;) oder eben jüngere Mädchen, die sonst 158 tragen ;)

derrolf  01.03.2011, 16:19

XS ist Kindergröße.