Ist 1.5 h nicht zurückschreiben zu lange?

9 Antworten

Hi,

nein.

Ich finde es furchtbar, dass manche Menschen meinen, man müsste sofort zurückschreiben. Wenn ich keine Zeit (oder gerade keine Lust) habe, muss sich der Andere halt mal gedulden.

Nein, ist es nicht.

Menschen haben eben auch zu tun. Du hast ja auch mal etwas zu tun.

Wenn dein Gesprächspartner vllt. ein paar Tage nicht geantwortet hat würde ich nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Komisch wäre es, wenn die Person mehrere Tage lange nicht zurückschreibt.

Es kann auch schonmal deutlich länger dauern je nachdem was ich grade mache

Nein. Menschen haben auch zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^