Ist 13cm klein oder durchschnitt?

5 Antworten

Ganz ehrlich.. 13 cm sind mehr als genug um eine Frau zu bedienen. Scheiß auf den Müll wa die hier schreiben. Die sind sich nicht mal einig was den Durchschnitt betrifft..
was solls? Dann is er eben 13 cm lang. Reicht doch oder? ;)

also mein Freund ist 14 und hat 16,5....

Hasan441  23.09.2022, 00:47

Juckt keinen

13cm liegt genau im Durchschnitt.

Ob der Durchschnitt von Frauen als klein oder groß empfunden wird steht auf einem anderen Blatt (und hängt von der jeweiligen Dame ab). Für mich ist er klein.

Jonas88351  14.10.2016, 12:42

Nein der durchschnitt ist 16.3 cm bei männern in seinem alter

VanLure  14.10.2016, 12:44
@Jonas88351

Ok, dann war ich falsch informiert... na dann find eben nicht nur ich das er etwas klein ist. Wenigstens gibts für jeden Topf nen Deckel.

Genau im Durchschnitt. Bei Studien wo die Männer selber gemessen haben war es iwas mit 14cm und wenn jemand unabhängiges gemessen hat dann 12.7cm oder so. Also genau im Durchschnitt.