Ist 1000€ am ohne unterhaltungskosten viel?

5 Antworten

Völlig ausreichend.

Mehr geht zwar immer aber reicht doch zum Leben und was zurück zu legen.

Passt schon. Miete / Wohnen aber extra, oder? Wenn du nicht jeden Tag Edellachs und Fasanenfilet speisen willst, reicht es wohl.

EUR 1.000 zur freien Verfuegung, nachdem alle mtl.Kostenabgezogensind, reicht fuerein normalen Lebensstandard vollig aus.

Bei mir😳! Nichts, aber auch gar nichts bleibt übrig! Bin froh, wenn ich Essen, Trinken, Katzenfutter und Tabak habe...! Also, sei froh, zufrieden und glücklich!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liege mir jeden Monat 1200€ auf mein Sparkonto. 700€ hab ich auf meinem Hauptkonto, das kann ich ausgeben wie ich möchte.

Meine Fixkosten sind 800€ die am Anfang vom Monat abgehen.