Ist 10 Euro Stundenlohn viel oder gut bei einer Zeitarbeitsfirma?

4 Antworten

fürn anfang absolut normal aber für lagerarbeit glaube ich sogar relativ viel.

Hab damals bei 11 euro angefangen in der produktion als maschinenführer. Heute ist das weit mehr aber das muss man sich eben verdienen.

Der Stundenlohn für Lagerarbeiten, den könnte man akzeptieren. Der ist brutto und muss versteuert werden

4 .--e Spritgeld könnte zu wenig sein. Kommt ebend arauf an, wie weit du zur Arbeit fahren musst.

Für 4 Euro bekommst du gerade mal knappe 2,85 Liter Sprit, bei einem Spritpresi von 1,40 € pro Liter. .Wie weit man mit 2,85 Liter Sprit kommt, weisst du selber.

Besser 4.--e als nichts. Du kannst bei deiner Steuererklärung die Fahrtkosten, immer nur eine Fahrt geltend machen, dafür bekommst du 30 Cent pro Kilometer angerechnet.

Musst aber den Fahrtkostenzuschuss von 4.--€ pro Tag bei der Steuererklärung angeben.

Der Stundenlohn  für Lager ist zumindest höher als der Mindestlohn.

Zu Spritkosten kann ich nichts sagen.

Relativ durchschnittlich.