ist "klein aber oho" positiv gemeint?

5 Antworten

das ist merh postitiv gemeint.. das beudeute frech, aktiv.... aber im postiven sinne

Ich finde es ist eine positive Aussage.

Für mich bedeutet der Spruch, dass die betreffende Person der andere das, was sie gemacht hatte, nicht zugetraut hätte - eben weil sie klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Das ist prositiv gemeint wie "klein aber wow"

Musst du der/die fragen ob es positiv oder negativ gemeint ist :D Hinterher denkst du es wäre negativ aber eigentlich ist es positiv, besser nachfragen als was falsches zu denken..