Ist heute Geld drauf?

3 Antworten

Ich arbeite bei der Sparkasse. Kann man so pauschal nicht sagen. Kommt drauf an was für Geld. Eine Überweisung von der Oma zu Ostern kann auch nächste Woche drauf sein. Je nach dem wann sie es veranlasst hat ;) Arbeitslosengeld oder Gehalt ist meistens heute im laufe des Tages drauf - aber auch hier müssen entsprechende Agenturen/Arbeitgeber rechtzeitig überweisen.

Da der 1. ein Feiertag ist und morgen auch, müsste jeder sein Geld heute schon drauf haben.

jA BESTIMMT