Ist 44149 Dortmund ein guter Stadtteil von Dortmund zum wohnen?

2 Antworten

Dorstfeld, Kley, Lütgendortmund, Marten, Mitte, Oespel. Annähernd 23.000 EW gesamt.

Ist eher ländlich bis dörflich/ruhig. Letztens gab es mal eine Schlägerei haha. Sonst hört man da eig nichts von. Direkt angrenzend sind andere Städte

Nordstadt/Hbf ist das genaue Gegenteil

Wityphio842  22.08.2024, 13:12

exakt, der Norden..... siehe meine Antwort

in DO ist lediglich von Gebieten unmittelbar nördlich der Bahnlinie abzuraten.

Wenn ich schreiben würde warum das so ist wäre es politisch nicht korrekt