Esst ihr Fleisch🍖?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetarierin und die beste Entscheidung, die ich treffen konnte 💚

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung

Luna27427
Beitragsersteller

Bei mir auch so🫶🏻

Ich esse wirklich total gerne Fleisch. Aber die Tiere die sterben müssen tun mir manchmal schon leid. Deshalb versuche ich nur 3-5 mal pro Woche richtig Fleisch zu essen. Aber ab und zu eine Scheibe Wurst darf nicht fehlen.

Ich esse auch gerne mal richtig Fleisch. Damit meine ich Wildschweinbraten oder so.

Ohne Fleisch könnte ich einfach nicht leben, weil ich auf den Geschmack nicht verzichten könnte.

Ich esse Fleisch, das speziellste war in Neuseeland als wir Emu und Känguru bekommen haben, schmeckt tatsächlich sehr gut

Ich esse Fleisch und liebe es auch.

🙃😋

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Ich wäre gerne Vegan...esse aber Fleisch...ich kann mich einfach nicht umgewöhnen. Vielleicht klappt es irgendwann. Vegan zu leben ist die richtige Sache.