Isst ihr cini minis mit warmer oder kälter milch?

5 Antworten

Man müsste erstmal klären was kalt und warm ist. Ist kalt Kühlschranktemperatur oder Zimmertemperatur? Ist warm Zimmertemperatur oder auf der Herdplatte erwärmt?

Kalt, aber ich muss anmerken das die alten Cini Minis ( bevor Neue Rezepturen kamen ) die es in den 90ern gab besser geschmeckt haben.

Anonym0417
Beitragsersteller

kenn ich garnicht

Mit kalter Milch schmeckt es besser

wer isst denn cornflakes mit warmer Milch? Hab ich ja noch nie gehört :)

Selenicereus  12.12.2023, 18:31

Cini minus sind doch keine Cornflakes. Cornflakes sind wie der Name schon sagt Maisflocken. Also Zb Frosties

mulano  02.11.2017, 23:05

Habe ich früher auch gemacht.