Esst Ihr auch gerne Kartoffeln?

14 Antworten

Ja, ich esse auch gerne Kartoffeln. Normale Kartoffel sogar auf die 1 würde ich sagen. In Deutschland gibt es aber noch viele weitere leckere Kartoffelgerichte. Sehr vielseitige Knolle und auch sehr beliebt, gut haltbar, solide

Ja, aber komischerweise bevorzuge ich Nudeln, wenn Du mir 2 Gerichte vorsetzen würdest.

ja, ich esse gerne Kartoffeln, beispielsweise als Pommes, Kroketten, Kartoffelknödel, Erdäpfelpüree, Salzerdäpfeln, Kartoffelsuppe, Erdäpfelsalat, Chips, Kartoffelbrot, Erdäpfelpuffer, Rohscheiben, Rösti, Erdäpfelaufstrich, Kartoffelgulasch, Erdäpfelschmarrn, Braterdäpfel, Wedges, usw.

Kartoffeln sind toll und vielseitig, Erdäpfeln auch

Eß ich auch gern.

Morgen kauf ich mal Glasnudeln. die waren jetzt in einer Suppe drin, das hat mir so geschmeckt.

vielleicht kann ich ja selber was mit Glasnudeln zaubern. 🎩