Isst du lieber alleine oder in Gesellschaft?

4 Antworten

Zu zweit mit meiner Schwester. Ich bin froh, dass ich Menschen habe für die ich mitkochen kann. Für mich alleine, würde mir bei manchen Gerichten einfach die Motivation fehlen

In Gesellschaft. Alleine vergesse ich es oft einfach, zu essen und wundere mich irgendwann in der Nacht über Hunger.

Alleine dann kann ich ruhig essen entspannter als mit Leuten.

Ronja800  17.04.2022, 16:26

Ich esse lieber in Geselschaft! Da kann man gut quatschen ect.

Lg: Ronja und Frohe Ostern!

Definitiv alleine und ganz in Ruhe. Ich schaue dann nebenbei noch anime, Filme oder Dokus.