Issss dess bei euch auch so?

Biker0713  29.09.2023, 18:02

Danke für den Stern ⭐️

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bei mir auch so. Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen…

Es spricht verschiedenes an. Bei manchen Sachen würde man dann auch den Überblick verlieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, dass soll persönlicher wirken. "Hannah von Gute Frage" ist ja auch nicht ein Account, hinter dem eine echte Hannah sitzt und jedem GuteFrage Nutzer eine Email schreibt aber es soll eben so wirken.

Es gibt mehrere Accounts von denen automatisch Nachrichten kommen :

https://www.gutefrage.net/nutzer/gutefrageTeam

https://www.gutefrage.net/nutzer/gutefrage

usw.

sonst sind noch die vom Team und der Moderation da, und ich denke mal nicht das die Antworten auf den Profilen alle automatisch sind…

was verwirrt: in den Nachrichten steht bei „Hannah von Gutefrage.net“ ein Profilbild mit dem Logo….auf dem Account ist ein anderes Profilbild 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen