israel gespräch kosten

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

www.billiger-telefonieren.de darüber habe ich immer eine billigvorwahl gesucht, damit ist es ziemlich günstig. oder ansonsten über skype telefonieren nach israel, kostet auch nur ein paar cent.dort musst du dir ein konto einrichten (mindestens 10 euro musst du aufladen).

peterzahlt.de Hier kannst du umsonst für 30 min telefonieren. Ich kann das nur empfehlen. Es klappt wunderbar.

Es gibt einige Telefonanbieter wie bspw. 1und1, bei denen man für Israel und andere europäische Länder ein Flaterate abschliessen kann. Auch hier lohnt es sich, für Vieltelefonierer.

Schau mal billige Vorwahlen an wie 010XX an. Hier sind immer wieder billige Tarife unterwegs, aber nur (oder fast nur) in Verbindug mit der deutschen Telekom möglich.

Zuviel.Lass es Lieber und Spende das nicht auch noch Israel (Also das du dein Geld sozusagen darin investierst)..

Dies liegt an deinem Anbieter. Aber billig nach Israel kannst du mit Callthrough oder Call b Call und VoIP Anbietern telefonieren. Ich kann dir www.dcalling.de empfehlen. Ich zahle nur 1,9 Cent die Minute bei diesem Unternehmen. Dcalling kannst über VoIP oder Callthrough verwenden. Beim VoIP telefonierst du über den PC oder dein Smartphone nach Israel. Beim Callthrough erhältst du eine Einwahlnummer. Du rufst die Einwahlnummer an und gibst die israelische Rufnummer ein. Dann verbinden die von Dcalling dich mit Israel und du kannst fü1,9 Cent die Minute telefonieren. Wenn jemand eine günstigere Lösung hat nur her damit. Man kann ja immer sparen.